Bekväm & Verlosung KREATIV Freikarten

Nach einer längeren Sendepause nun ein neuer Post für euch und man staune, es gibt nichts Genähtes zu sehen. Dafür ein Projekt aus dem Bereich Do-it-Yourself. Ddie allseits bekannte, altbewährte und für gut befundene Abwandlung von Gewürzregalen zu schicken Bücherregalen für’s Kinderzimmer. Und obendrauf möchte ich diese Woche zusammen mit der Messe Stuttgart zweimal zwei Tickets für die anstehende KREATIV Messe vom 20.-23.04.2017 in Stuttgart verlosen.

1Doch zunächst zu den Bücherregalen. Diese habe ich höchstpersönlich und meiner Meinung nach höchst fachmännisch selbst und nach genauester Befolgung der beigefügten Anleitung zusammen gebaut. Und da es das Wetter zuließ wurden die Regale kurzer Hand in den Hof verfrachtet und – fast gemeinsam – in weiß gehüllt.

2Das Kätzchen war von Anfang an mit viel Neugier und Interesse bei der Sache. Sie hilft sehr gerne beim Handwerken, doch beim Streichen der Regale musste sie dann leider doch außen vor bleiben und genoss stattdessen ein paar Runden im Hof mit ihrem schnellen Flitzer! Und ja, unser Hinterhof macht echt nichts her…

3Nach zweimal Streichen und einer Nacht Trocknen konnte mir der Kater die Regale am Folgetag schon akurat und genau nach meinen Anweisungen an die Wand schrauben, so dass das Kätzchen schon am Nachmittag ihre Freude damit hatte, sich strahlend ein Buch nach dem anderen auszusuchen, welches sie mit uns gemeinsam lesen möchte.

54So präsentiert machen ihre Lieblingswerke gleich viel mehr her – und fliegen nicht mehr in der ganzen Wohnung herum – und füllen endlich den kahlen Raum an der Wand hinter dem Bett gut aus.
Der Kater hat sich auch schon „beschwert“, dass nun beim Zubettgehen mehr als die üblichen zwei Bücher verlangt werden, da sie ihr nun alle quasi auf dem Präsentierteller serviert werden. Ich behaupte ja, es gibt Schlimmeres…

Aber nun zur Verlosung der Tickets für die KREATIV.
Die KREATIV ist eine Messe für Do-it-Yourself und Handarbeit in Stuttgart. Ich gehe seit Jahren gerne hin und lasse mich inspirieren, entdecke Neues und seit Herbst hat es als Blogger eine ganz neue Qualität gewonnen und vielleicht treffe ich ja den ein oder anderen auf der Messe, ob beim Bloggertreffen – am 20.04.17 um 19 Uhr – oder beim Schlendern durch die Hallen, ich bin gespannt!

Ihr hüpft mit einem Kommentar hier oder auf Instagram bis zum 9. April in den Lostopf. Ich verlose hier und auf Instagram jeweils einmal zwei Tickets. Heißt: doppelte Gewinnchance.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und den ein oder anderen dann auf der Messe kennen zu lernen!

Eure Katze

Material: Ikea Bekväm Gewürzregal und weiße Holzfarbe

@ Handmade on Tuesday, DienstagsDinge


Die Freikarten wurden mir freundlicherweise vom Presseteam der Messe Stuttgart zur Verfügung gestellt. 

7 Kommentare zu „Bekväm & Verlosung KREATIV Freikarten

  1. Bereits im letzten November war ich mit meiner Nähfreundin auf der Kreativ. Wir waren beide mehr als begeistert von der Vielfalt der dort ausgestellten Sachen. Über einen Gewinn von 2 Freikarten würden wir uns riesig freuen!

    Gefällt mir

  2. Ich war im Herbst schon auf der Messe (war sehr begeistert) und würde mich sehr über eine Freikarte freuen, da ich eh vorgehabt hatte hinzugehen. Leider kann ich zum Bloggertreffen nicht kommen, hätte ich doch gern mal den ein oder anderen kennengelernt. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem auf der Messe. Vielen Dank für die tolle Chance und einen schönen Abend.

    Gefällt mir

  3. Die Regale sind ganz toll geworden!! Ich würde so gerne endlich wieder auf die Messe gehen, um neue Ideen zu sammeln. Somit drücke ich mir mal die Daumen. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  4. Da ich es leider letztes Jahr nicht auf die Kreativwelt in Wiesbaden geschafft habe, wäre Stuttgart natürlich eine willkommene Alternative 🙂
    Viele liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Meine Schwester und ich sind totale Bastelfans, weshalb wir uns schon riesig auf die Kreativ freuen. Mit 2 gewonnenen Freikarten wäre unser Mädelstag perfekt! 🙂

    Gefällt mir

  6. Hi Stephie, die Regale sehen schlicht und praktisch aus! Mich kannst du aber aus dem Lostopf rauslassen, ich brauch gerade keine großen Events. Nur den Stoffmarkt lass ich mir nicht entgehen…
    LG Amely

    Gefällt mir

Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s